2019 M03 15 - 12:09 Uhr

Drei ist einer zu viel!

Ziania hat sich bei der Vorstellung der Single-Jungs am ersten Tag für Amin entschieden und somit das erste Date mit ihm verbracht. "Deswegen gibt mir das ein gutes Gefühl und ich denke, ich bin auch ihr Favorit", glaubt Amin. Doch die Rechnung hat er ohne seinen Single-Kumpel Habib Coulibaly gemacht.

"Aber ich bin mehr ihr Typ als du"

"Da wär ich mir noch nicht so sicher, ob du wirklich ihr Favorit bist", weiß Habib. Er hat ebenso wie Amin seit dem ersten Tag ein Auge auf Ziania geworfen. Doch wer macht das Rennen um die rassige Mexikanerin? Für den Fitness-Influencer Amin steht fest: "Ich bin ihr Typ und du bist auch ihr Typ. Aber ich bin mehr ihr Typ als du, weißt du?" Klingt logisch!

Warum Habib trotzdem findet, dass er Zianias absolute Nummer eins ist, erklärt er im Video. Was die Vergebene von der Situation hält und wer von den beiden Single-Boys am meisten Chancen bei ihr hat, seht ihr in der dritten Folge von "Temptation Island" am Sonntag, den 17. März um 22:35 Uhr. Wenn ihr nicht so lange warten wollt: Alle Folgen gibt es bereits jetzt zum Abruf bei TVNOW.