2019 M02 13 - 17:17 Uhr

Gelingt Pascal Hens der große Wurf?

Mit Ex-Handballprofi Pascal Hens und dem Comedian Özcan Cosar ist unsere Tanzriege von "Let's Dance" 2019 komplett. Nachdem Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt als Kandidatin der zwölften Staffel verkündet wurde, geht nun mit Pascal Hens der nächste Sportler ins Rennen um den begehrten Titel "Dancing Star". Wer von den beiden wohl mehr Taktgefühl beweist?

Özcan Cosar hat Tanzerfahrung im Breakdance

Fit wie ein Turnschuh ist auch Stand-Up-Comedian Özcan Cosar. Im Alter von zwölf Jahren entdeckte er sein Interesse fürs Tanzen und begann mit Breakdance. Seine erste Dance-Crew gründete er im Jahr 1996 unter dem Namen "Dynamic Moves". Nach zwei Jahren schloss er sich den "United B-Boys" an, mit welchen Özcan sowohl national als auch international an Wettbewerben teilnahm. Was bis heute davon noch übrig geblieben ist, gibt es im Video zu sehen.