20. April 2019 - 13:36 Uhr

Felix und Antje bekommen einen Sohn

Beim großen Wiedersehen der Dschungelstars durfte der werdende Papa Felix van Deventer endlich das Geschlecht seines ersten Kindes erfahren. Der Schauspieler war überglücklich als erfuhr, dass es ein Mädchen wird. Rosa Konfetti in einer Torte sorgten für den Mega-Überraschungs-Moment. Doch das ist schon wieder Schnee von gestern. Denn jetzt verkündet der 22-Jährige: "It's A Boy"! Und es gibt noch mehr Neuigkeiten aus seinem Leben. Seit neuestem ist nämlich der ganze Arm des Schauspielers tätowiert, wie im Video zu sehen ist.

"Jede kleine Schwester braucht einen großen Bruder"

Zu einem Schnappschuss, auf dem er hinter seiner schwangeren Partnerin steht, schrieb er: "Egal ob Mädchen oder Junge.. Wir sind mehr als glücklich! Und freuen uns auf den Kleinen. Wir können es kaum abwarten!" Auch, wenn sich der Schauspieler so sehr auf eine kleine Prinzessin gefreut hatte, spielt das Geschlecht nur eine Nebensache. Denn die Hauptsache für ihn und seine Freundin Antje ist natürlich, dass der kleine Nachwuchs gesund auf die Welt kommt. 

In ihrer Instagram-Story erklärte die werdende Mutter, dass das Paar schon länger weiß, dass es - anders als zunächst erwartet - einen Jungen bekommt. Sie seien vor vier Wochen beim Arzt gewesen. Dort wurde das Geschlecht des Babys zu "100% bestätigt", schrieb sie. Natürlich habe Felix "oft von einer Prinzessin geschwärmt, aber jede kleine Schwester braucht einen großen Bruder". Zudem erklärt sie: "Wir haben uns jetzt so auf den kleinen Prinzen eingestellt und können es kaum abwarten, bis er endlich da ist."

spot on news