2019 M02 14 - 11:58 Uhr

Große Freude bei Bald-Papa Felix van Deventer

Mit dieser Überraschung hat Felix van Deventer nicht gerechnet. Zurück in Deutschland kann der Dschungelcamp-Zweite endlich seine schwangere Freundin Antje wiedersehen. Doch Felix schließt nicht nur seine Antje wieder in die Arme. Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel" erlebt der 22-Jährige eine noch viel größere Überraschung – denn im Beisein der anderen Dschungelstars erfährt er, dass es ein Mädchen wird. Felix emotionale Reaktion gibt es im Video zu sehen.

Auch für Evelyn erfüllt sich ein Traum

Was für emotionale Momente beim großen Wiedersehen der Dschungelstars! Felix van Deventer trifft die Promis wieder, mit denen er tagelang am Lagerfeuer Reis und Bohnen geteilt hat. Im Dschungelcamp hat der GZSZ-Star den zweiten Platz erkämpft, hinter Dschungelkönigin Evelyn Burdecki. Sie freut sich fast genauso sehr wie Felix, als sie im Dschungel von der Baby-News hört und hautnah dabei ist, als Felix beim Wiedersehen das Geschlecht seines Kindes erfährt.

Aber auch für Evelyn erfüllt sich ein großer Traum. Mit der Krone im Gepäck und zurück in Deutschland gibt es traumhafte Aussichten für die Dschungelkönigin. Denn sie wäre ja gerne mal Wetterfee. Im Dschungelcamp hat Evelyn bereits Interesse bekundet. Also, los geht's, ab zum Casting bei unserem RTL-Wettermoderator Christian Häckl. Wie sich Evelyn im ersten Check mit unserem Meterologen gemacht hat, gibt es im Video zu sehen.

Felix steht die Überraschung sichtlich ins Gesicht geschrieben.
Felix steht die Überraschung sichtlich ins Gesicht geschrieben.
© MG RTL D

Die ganze Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel" und die komplette Dschungelcamp-Staffel gibt es bei TVNOW zu sehen.